Kontaktieren Sie uns: 0800-3232202   Anmelden in MyAccount

 

  • pic1
  • pic2
Technologien
im Überblick
Paragon
Technologien
Universelle Dateisystemtreiber (UFSD)

Paragons UFSD-Technologie beseitigt Kompatibilitätsprobleme zwischen NTFS-, HFS+- und exFAT-Dateisystemen und beliebten Betriebssystemen wie Android, Linux, ThreadX und Windows CE. Ist der Paragon-UFSD mit seiner Unterstützung für alle gängigen Dateisysteme Bestandteil moderner digitaler Geräte, kommen Kunden in den Genusss absoluter Kompatibilität zwischen ihren Geräten und externen Datenträgern wie Festplatten oder USB-Stick, egal ob am Wohnzimmer-PC (HTPC), Digitalfernsehgerät, Digitalempfänger oder ein anderes digitales Gerät mit USB-, SD- oder Micro-SD-Anschluss.

mehr Informationen 

 

Neuigkeiten:

 


Optimale Speichernutzung

Unsere innovative Technologie für die optimale Nutzung von Hochleistungsfestplatten (AFDs), schnellen SSDs (Solid State Drives), RAIDs und SANs sowie von Partitionen auf virtuellen Laufwerken jeder gängigen Virtualisierungs-Software: anders als die Produkte von Mitbewerbern ermöglicht sie sogar die exakte Ausrichtung von nahezu voll belegten Partitionen im FAT-, NTFS-, ExtFS- oder anderem Dateisystemformat in einem einzigen Arbeitsschritt, ohne Migration oder sonstige Nacharbeiten. Sogar gesperrte Datenpartitionen (mit offenen Dateien) können im Hintergrund korrekt ausgerichtet werden - das reduziert Ausfallzeiten auf eine Minimum.

mehr Information

 

 

Neuigkeiten:

Migrieren

Einfach und problemlos Windows-Betriebssysteme (ab Win XP) übertragen - z. B. auf eine schnelle SSD oder eine Festplatte mit mehr als 2,2 TB Kapazität, auf abweichende Hardware oder eine Ready-to-go virtuelle Maschine. Neu: Ziehen Sie Ihr System von einer MBR-/BIOS-Konfiguration auf eine moderne GPT-/UEFI-Plattform um!

mehr Information


Virtuelle Umgebungen erstellen, verbinden, verwalten

Unsere Technologie ermöglicht eine stabile Verbindung von physischen zu virtuellen Umgebungen ebenso wie die Verbindung von verschiedenen virtuellen Umgebungen. Sie unterstützt alle gängigen Virtualisierungsprogramme.

mehr Information

 


Snapshot -Technologien

Profitieren Sie von den aktuellsten Snaphot-Technologien!

mehr Information


Optimales System- und Daten-Management - über den gesamten Lebenszyklus hinweg!

Nutzen Sie die Vorteile weltweit anerkannter Technologien zum Partitionieren von Festplatten, zum Wiederherstellen von Systemen und Daten, zum Optimieren von Dateisystemen, zum Migrieren von Systemen und Daten sowie zum zuverlässigen Löschen sensibler Daten.

Kontakt


Datensicherheit

Statten Sie Ihre IT-Umgebung mit einer grundsoliden Technologie aus, die mithilfe gängiger Algorithmen Ihre Daten effizient verschlüsselt und diese dann einfach wie unverschlüsselte Daten verwalten kann. (Paragon Encrypted Disk & Encrypted Volume).

Kontakt

 


Compliant oder nicht? - Der GPL Compliance Checker weiß es

Verkäufer und Hersteller von Linux- und Android-basierten Produkten wie Routern, Tablets, Smartphones, Media Playern und Digitalempfängern stehen oft vor dem Problem, verwendete GPL-Quellcodes auf ihre Compliance hin überprüfen zu müssen. Das kann die Paragon-Lösung GPL Compliance Checker.

mehr Informationen


Maßgeschneiderte Lösungen

Als Unternehmen mit langjähriger Erfahrung arbeiten wir ständig daran, unser Wissen, unsere Konzepte und unsere Produkte weiter zu optimieren und sind in der Lage, auch äußerst anspruchsvollen und komplexen Anforderungen zu begegnen. Sie sagen uns, was Sie brauchen - wir erarbeiten die Lösung für Sie (Paragon Remote Management, Paragon iSCSI).


System Builder

Sie sind auf die Entwicklung von System Builder- und OEM-Lösungen spezialisiert? Dann sollten Sie unbedingt unsere bewährten Technologien für das Deployment, die Wiederherstellung und das Klonen von Betriebssystemen kennenlernen. (Paragon System Recovery & Multicast Transport).

Kontakt


Schlagzeilen

Call us: 1-888-347-5462   Customer Login


  • pic1
  • pic2
  • pic3
Storage Optimization

Our innovative technology helps optimize ultra-high capacity advanced format drives (AFD), speedy solid state drives (SSD), RAIDs, SANs, as well as partitions inside virtual containers of any present-day virtualization software vendor. Unlike competitors, it enables to do alignments of almost full partitions formatted to any version of FAT, NTFS, ExtFS or other files systems and doesn't require any migration or post-operation. It even includes facilities to do alignmens of locked (with open files) data partitions in the background, thus minimizing downtime.

Learn More


What’s new:



System and Data Migration

Integrate your solutions with our exclusive migration technologies. Give your customer the option to easily migrate any Windows OS since XP to a fast SSD or ultra high capacity 2.2TB+ drive, to a completely different hardware configuration or ready- to-go virtual environment of a popular virtualization software vendor.

Learn More



Virtual Image Management

Keep in touch with the latest trends – be more competitive with our original technology that supports all major virtualization software vendors. Deliver to your customer a reliable bridge between physical and virtual or different virtual environments.

Learn More



Hyper-V Technology

Try Paragon’s latest solution for seamless backup and restore of any guest virtual machine hosted by Microsoft Hyper-V free of charge!

Learn More



Snapshot Technologies

Equip your solution with the latest achievements in the field of snapshot technologies.

Learn More



Life-Cycle Management

Take advantage of the world-wide recognized technologies of drive partitioning, disaster recovery, file system optimization, storage migration and disposal.

Contact Us



Data Security

Equip your solution with a rock-solid technology that enables efficient data encryption by employing popular algorithms and, what is more important, its further easy management as regular data (Paragon Encrypted Disk & Encrypted Volume).

Contact Us



GPL Compliance Solution

Vendors and manufacturers of Linux- and Android-based products like routers, tablets, smartphones, media players and set-top boxes are often unable to verify the supplied GPL source code packages without the right technical knowledge, expertise and equipment. This is where the Paragon GPL compliance solution and service team gets involved.

Learn more




Being a company of abundant experience, we keep refining our knowledge all the time and are ready to put into practice even the most sophisticated idea. Just say what you want and we’ll make it come true (Paragon Remote Management, Paragon iSCSI).



System Builder Area

If you specialize in creating solutions for system builders and OEM manufactures, don’t pass by our time-proved technologies of system deployment, recovery and cloning. (Paragon System Recovery& Multicast Transport).

Contact Us